Shisha Bar Karte München
Shisha Getränke München

Speisekarte Shisha Bar München, wir startet in den Sommer!

Buddy’s Shisha Bar München startet mit zahlreichen Neuigkeiten in den Sommer. Den Gästen wird mehr geboten, im Bezug auf die Platzanzahl, den Getränken und natürlich den Shishas.

Sie kennen Buddy’s Shisha Lounge in München noch nicht? Dann wird es sich diesen Sommer ändern. Die besondere Bar startet mit vielen Neuigkeiten in die warme Jahreszeit. Buddy’s Shisha Bar München hat seine Terrasse kundenfreundlicher gestaltet, ist auf noch bessere Shishas umgestiegen und hat einen ganz speziellen Eistee ins Sortiment aufgenommen. Die Gäste stellen fest, dass Shishas nicht so gefährlich sind, wie viele denken. Gute Qualität setzt sich durch.

Im Sommer 2018 bietet die Shisha Bar München mehr Platz auf seiner Terrasse. Die Terrasse wurde vergrößert. Es können nun noch mehr Gäste im Freien Platznehmen und die Sonne genießen. Es werden zahlreiche Schattenplätze geboten. Für Sonnenanbeter gibt es aber auch reichlich Platzauswahl in der prallen Sonne. Auch wenn nun mehr Plätze geboten werden, sitzen die Gäste nicht eng gedrängt aneinander.

Die Terrasse ist angenehm weitläufig gehalten. Es ist ein Kennenlernen und Kommunizieren mit anderen Gästen möglich und erwünscht. Wer möchte, kann aber auch ganz in Ruhe und alleine seine Shisha auf der neuen Terrasse genießen.

Gerade für die Sonnenanbeter ist ein kühles Getränk immer willkommen. Im Sortiment der Shisha Bar gibt es eine Vielzahl an Getränken zu bieten. Besonders beliebt ist der hauseigene Eistee. Es ist ein Eistee, welcher nach einem Geheimrezept hergestellt wird. Die Gäste dürfen gerne spekulieren, was der Eistee enthält und wie er hergestellt wird. Geschmacklich ist der Tee ein wahrer Genuss. Das Rezept wird jedoch immer geheim bleiben.

Buddy’s Shisha Lounge München möchte die in Verruf geratene Shisha wieder gut dastehen lassen.

Das Shisha rauchen wird immer wieder als sehr gefährlich dargestellt. In der Shisha Bar München jedoch wird auf Qualität wert gelegt. Herausragende Qualität macht das Wasserpfeifenrauchen weniger gefährlich. Es kommt auf das Abluftsystem an. Wenn dies vernünftig ist, wird das Rauchen von Shisha auch nicht gefährlich. In Buddy’s Shisha Lounge München gibt es ab sofort NPS Shisha. Qualität statt Quantität wurde hier ausgewählt.

Seit über zehn Jahren gibt es die Nargilem Wasserpfeifen schon. Das Unternehmen ist marktführend in der Türkei und in Deutschland. Es sind Shishas in Premiumqualität. Dank der NPS Shisha, kann der Gast seinen aromatisierten Tabak noch mehr genießen.